Das sagen unsere Gäste:

Sehr empfehlenswerte Wohnung

Das Haus mit den vier Wohnungen liegt in einer verkehrsberuhigten Spielstraße. Für jede Wohnung steht ein Parkplatz zur Verfügung. Die Wohnung ist toll eingerichtet, Fernsehgerät und Radio stehen zur Verfügung. Zur Wohnung gehören Fahrräder, diese waren sicher, gut gewartet und fahrbereit. Von der Buchung bis zur Anreise hatten wir E-Mail Kontakt.
Vor Ort finden Sie einen Bäcker, mehrere kleine Geschäfte.
Fußweg bis zum Strand etwa 30 Minuten. Der Weg führt am Deich vorbei mit Blick auf das Meer.
Am besten fahrt mal selber dort hin.

Familie R. aus Dortmund

zum Erholen gemacht...

Wir haben 2 sehr schöne Wochen in Hooksiel verbracht. Die Ferienwohnung ist einfach zum Erholen gemacht- alles was man braucht ist da und wenn nicht ein Anruf genügt und für Abhilfe wird gesorgt.  Ein tolles Angebot war auch der Strandkorb- den haben wir mehrfach genutzt und uns die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Die Fahrräder sind zwar im Schuppen geblieben, da wir auch so viel gemacht haben- schöne Ausflüge - Jever- Wittmund - Wilhelmshaven- Insel Spiekeroog- hier vorallem die Seehundbänke und noch vieles mehr. Aber auch in Hooksiel ist das tolle Wellenhallenbad zu Fuß erreichbar, kurze Wege ins Zentrum und das wichtigste für das Frühstück-der Bäcker ist nur in ein paar Minuten entfernt.
Also nur zu empfehlen um einen Urlaub zu verbringen

Herzliche Grüße aus Stuttgart  Regina S. im September 2013

nur weiterzuempfehlen...

Gut, gemütlich und komplett eingerichtet. Für Selbstversorger ist die Küche ausreichend bestückt. Ruhige und zentrale Lage. Gute Fahrräder vorhanden. Um das Strandleben voll zu genießen, war der Strandkorb spitze.
Hooksiel ist ein Dorf mit Flair. Auch die Umgebung ist für Ausflüge geeignet.
Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.
Reinhard und Rosemarie im Mai 2013

freundlicher Empfang :

In dieser Ferienwohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt. Hooksiel und seine Umgebung ist wirklich wunderschön. Das Wetter war einfach super.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Familie M. aus Fulda

Schöne Wohnung, gerne wieder.

Reisezeitraum: September 2012
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Es war ausreichend Platz, alles sehr sauber und wir haben uns in der gut ausgestatteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Kurze Wege zum historischen Ortskern und zum Strand/Hooksmeer. Auch die Räder und den Strandkorb haben wird viel genutzt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.